Wow… sehr empfehlenswert

mellyszeilen Avatar

Meine Meinung:
Das Cover des Buches ist wunderschön und zauberhaft zu gleich. Es hat mich von Anfang an direkt verzaubert und ich musste mir sofort den Klappentext durchlesen …ich wurde praktisch angezogen von diesem Buch-Cover.

Der Schreibstil ist wirklich einmalig. Die Autorin konnte mich wirklich in ihre Geschichte reinziehen und ich hatte wirklich das Gefühl dass sie wirklich eine Geschichte erzählt …es war eine sehr sehr spannende und fesselnde Geschichte die zum teils auch durch den Schreibstil erzeugt wurde. Es wurde wirklich schön erzählt und ich kann den Schreibstil von ihr wirklich nur loben.

Die Story ging direkt von Sekunde eins richtig spannend los. Ich habe wirklich mitgefiebert. Ich war in einem Bann und alles ging so schnell vorbei… ich hatte das Gefühl wirklich dort zu sein und alles miterlebt zu haben… ich hab mit den Charakteren mitgelitten, gelacht, geweint und mitgefiebert … habe wirklich jede Sekunde genossen

Die Charaktere sind wirklich sehr vielseitig und für den Leser eigentlich sehr offen, dennoch konnte ich während des Lesens mehr von den Charakteren, vor allem von den Protagonisten vor allem von Mia konnte ich sehr sehr sehr sehr viel Neues entdecken . Ich dachte jetzt kann nichts mehr kommen, aber es kam immer wieder tolle neue, auch verletzliche Seiten und sie ist so eine starke Persönlichkeit meiner Meinung nach, auch wenn es gar nicht so scheint für den ein oder anderen, aber es ist echt erstaunlich.