richtig gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bee2205 Avatar

Von

Ich muss sagen, das Buch sieht wirklich schön aus. Das Cover und und auch der Farbschnitt sind wunderschön und passen perfekt zu der Familie Monet. Obwohl die Protagonistin auch erst 15 Jahre jung ist und dementsprechend naiv und kindisch, hat mich das hier gar nicht so gestört. Vor allem weil Hailie, zum Glück, meist recht nachvollziehbar handelt und ihre 5 Halbbrüder auch einen sehr einnehmenden Charme haben. Sie sind gefährlich, unhöflich und geheimnisvoll und trotzdem lieben sie alle Hailie auf ihre eigene Art und Weise und beschützen sie, selbst wenn sie dadurch in Gefahr geraten.
Zwar gibt es auch in diesem Buch Teeny Dramen, die aber von der gefährlichen Atmosphäre überlagert werden, die von der Familie Monet einhergeht. Man weiß zwar nicht, was ihr Familiengeheimnis ist, aber sie scheinen mächtige Feinde zu haben.
Von den Brüdern mochte ich Dylan am liebsten. Er ist zwar gemein und zynisch, aber trotzdem lässt er hin und wieder sein gutes Herz durchblicken, wobei jeder der Brüder einen eigenen Reiz mitbringt.
Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon auf den zweiten Teil.