Ein Wohlfühlroman mit Herz und Hund
Ich muss zugeben, dass mir der Vorgängerband mit „Say you‘ll remember me“ nicht ganz so sehr gefallen hat. Dennoch hatte mich das schöne Cover von „The Night we met“ sofort angesprochen und mein Interesse geweckt, sodass ich dem Buch eine Chance gegeben habe. Und ich muss sagen: Wow! Ich habe es innerhalb weniger Tage verschlungen und die Geschichte einfach nur geliebt.
Chris und Larissa haben mir wirklich gut gefallen. Ihre Beziehung entwickelte sich von einer anfänglichen Bekanntschaft über Freundschaft und einer Hunde-Patenschaft bis hin zur Liebe. Anfangs hatte ich etwas Sorge, dass die Geschichte in Richtung Betrug gehen könnte, doch Abby Jiménez hat es geschafft, diese Gefahr zu umgehen und eine tolle tiefe und Aufbau zu entwickeln. Das Buch ist voller Emotionen, Tiefgang, Abenteuer, Humor und einem Hund, der vor nichts und niemandem Angst hat. Man merkt wirklich, dass die Autorin ein großes Tierherz hat, was dem Buch für mich noch mehr Pluspunkte einbringt. Für mich war es ein wunderbares Leseerlebnis und ich kann es nur wärmstens empfehlen. Abby Jiménez hat für mich damit wieder abliefern können mit 5/5 Sterne.
Chris und Larissa haben mir wirklich gut gefallen. Ihre Beziehung entwickelte sich von einer anfänglichen Bekanntschaft über Freundschaft und einer Hunde-Patenschaft bis hin zur Liebe. Anfangs hatte ich etwas Sorge, dass die Geschichte in Richtung Betrug gehen könnte, doch Abby Jiménez hat es geschafft, diese Gefahr zu umgehen und eine tolle tiefe und Aufbau zu entwickeln. Das Buch ist voller Emotionen, Tiefgang, Abenteuer, Humor und einem Hund, der vor nichts und niemandem Angst hat. Man merkt wirklich, dass die Autorin ein großes Tierherz hat, was dem Buch für mich noch mehr Pluspunkte einbringt. Für mich war es ein wunderbares Leseerlebnis und ich kann es nur wärmstens empfehlen. Abby Jiménez hat für mich damit wieder abliefern können mit 5/5 Sterne.