Eine Geschichte, die mich absolut gefesselt hat

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherwuermchen_1990 Avatar

Von

Ich liebe dieses Buch. Ich habe nicht einmal 24h gebraucht es zu lesen. Ich habe es an einem Abend spät begonnen und es am nächsten Tag beendet. Ich konnte das Buch nicht zur Seite legen.

Der Schreibstil ist einfach wie gewohnt toll. So voller Emotionen, manchmal voller Humor. Ich bin so gerne erneut auf Samantha und Xavier getroffen. Das Setting und die Geschichte sind zum Verlieben. 🥰
Doch obwohl ich die Geschichte liebe, habe ich ein paar Kritikpunkte.
Chris Charakter finde ich schwierig und ich finde sein Verhalten an manchen Stellen etwas unrealistisch dargestellt.

Mikes Wandel finde ich unglaublich toll, obwohl ich lange Zeit meine Mühe mit seinem Verhalten hatte. Seine Entwicklung zum Schluss hat mich tief berührt.

Die Entwicklung zwischen Chris und Larissa finde ich inspirierend, aus einer Freundschaft kann so viel entstehen. 🥰 Sie ist leise und dennoch leidenschaftlich. Einfach anderst als wir es gewohnt sind und genau das hat mich so berührt und mich gefesselt.

Das Ende verlief etwas zu glatt, aber es ist das perfekte Ende für diese Geschichte. ❤️

Ich hoffe, ich kann euch meine Begeisterung verständlich machen, auch wenn ich wenige Punkte habe, die mich an der Geschichte stören.