Richtige oder doch falsche Entscheidung? Tolle, ergreifende Romance

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chucky Avatar

Von

Der neue Roman "The night we met" von Abby Jimenez war mal wieder eine unglaublich ergreifende und bewegende Wohlfühlromance.
Durch den leichten und fesselnden Schreibstil fühlt man mit den beiden Hauptprotagonisten sehr lebhaft mit, aber auch die Problematiken mit und zwischen den Nebencharakteren wird toll in die Geschichte eingebunden.
Es geht im Groben um die Beziehung zwischen Chris, Larissa und Mike. Komplizierte und unvorhergesehene Ereignisse verändern die Gefühle und den Lauf der Story.
Die Kapitel sind großteils angenehm kurz, und ich persönlich konnte das Buch nur schwer aus der Hand legen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es weiter geht.
Besonders hat mir die Bedeutung des Streunerhundes in der ganzen Lovestory gefallen. Das war so niedlich.
Eine tolle Romance ohne Spice, viel Gefühl, aber auch vielen ernsten Themen.
Sehr zu empfehlen.