Zwischen Herz und Entscheidung
In einer Nacht begegnet Larissa dem Mann, der ihr Herz berührt. Doch sie entscheidet sich für seinen besten Freund. Während Mike sie immer wieder enttäuscht, steht Chris verlässlich an ihrer Seite. Als ihre Gefühle füreinander wachsen, muss Larissa wählen, ob sie Mikes Herz bricht oder ihr eigenes.
Tropes:
- Forbidden Love
- Friends to Lovers
- Right Person wrong time
Das war mein drittes Buch von Abby Jimenez und sie hat mich wieder von sich überzeugt. Ihr Schreibstil ist emotional und leicht, sodass man sofort in die Gefühle der Figuren eintaucht. The Night We Met verbindet Herzschmerz, moralische Entscheidungen und leise Spannung zu einem mitreißenden Konflikt.
Die Protagonisten wirken authentisch, weil ihre Zweifel und Wünsche nachvollziehbar bleiben. Ich finde ein Pluspunkt ist, dass die Geschichte aus Larissas und Chris Perspektive erzählt wurde, so gab es mehr Tiefe und einen Einblick in die Gefühls- und Gedankenwelt der beiden. Ihre Beziehung entwickelt sich intensiv, leise und voller innerer Spannung. Ich fand nur, dass diese sich doch recht spät kam und ich gerne mehr von den beiden zusammen gelesen hätte.
Ein berührender und fesselnder Roman, über Entscheidungen, Liebe und die Frage, wie man seinem Herzen folgt.
Tropes:
- Forbidden Love
- Friends to Lovers
- Right Person wrong time
Das war mein drittes Buch von Abby Jimenez und sie hat mich wieder von sich überzeugt. Ihr Schreibstil ist emotional und leicht, sodass man sofort in die Gefühle der Figuren eintaucht. The Night We Met verbindet Herzschmerz, moralische Entscheidungen und leise Spannung zu einem mitreißenden Konflikt.
Die Protagonisten wirken authentisch, weil ihre Zweifel und Wünsche nachvollziehbar bleiben. Ich finde ein Pluspunkt ist, dass die Geschichte aus Larissas und Chris Perspektive erzählt wurde, so gab es mehr Tiefe und einen Einblick in die Gefühls- und Gedankenwelt der beiden. Ihre Beziehung entwickelt sich intensiv, leise und voller innerer Spannung. Ich fand nur, dass diese sich doch recht spät kam und ich gerne mehr von den beiden zusammen gelesen hätte.
Ein berührender und fesselnder Roman, über Entscheidungen, Liebe und die Frage, wie man seinem Herzen folgt.