mega süße Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bücherwurmsrh Avatar

Von

Hier geht es um Jude & Sadie die bereits ihr ganzes Leben beste Freunde sind & nach einem Schicksalschlag entscheiden sich zu Fake Daten & auch eine Fake Marriage einzugehen.
Die beiden sind unfassbar süß zusammen & ich habe es sehr genossen über deren Beziehung und die Entwicklung zu lesen.
Ich hatte einige Male Tränen in den Augen und es gab auch oft Momente an denen ich sehr lächeln musste. Besonders die Beziehung zu den Brüdern war sehr toll mitzulesen & es wurden bereits Andeutungen zu dem nächsten Buch über Emmett & die Schwester von der Protagonistin aus dem 1. Band gemacht.
Zurück zu Jude & Sadie: Die Beziehung war sehr süß, jedoch hatte ich nach einem gewissen Punkt schon das Gefühl, dass es sehr schnell ging & sie es nicht so langsam angehen lassen ( klar sie waren ihr ganzes Leben Freunde, jedoch hätte ich hier gerne ein bisschen mehr Aufbau lesen wollen). Das Ende war mega süß & man hat wirklich gemerkt, wie sehr Jude Sadie liebt & nur das Beste für sie wollte, während sie ihn als das Beste in ihrem Leben sah !
Insgesamt würde ich den Roman als ein schönes & angenehmes Erlebnis betiteln & es definitiv weiterempfehlen !