Lois und Carly May

parola Avatar

Also das Cover hat mich sofort an das Cover von Pretty Girls erinnert > auf diesem sind nämlich auch die Silhouetten von zwei Personen - auch in der Mitte und auch mit einem Bild darin.
Die Bild und Farbgestaltung von „The Other Girl“ finde ich sehr ansprechend und passend zur Beschreibung und Leseprobe.

Es handelt von den beiden Mädchen Lois und Carly May. Als sie entführt und in einer abgelegenen Jagdhütte für zwei Monate eingesperrt werden sind sie zwölf..
..sie haben sich angefreundet und werden auch befreit.. Zwanzig Jahre später: Beide sind nun erwachsen. Lois ist Professorin für Literatur und hat ein Buch geschrieben - über ihre Entführung. Nun soll es verfilmt werden und Carly soll die Hauptrolle bekommen? Kann das ein Zufall sein? Sie macht sich auf der Suche nach ihr..

Die Leseprobe hat mir gut gefallen, den Schreibstil dieser Autorin finde ich sehr angenehm. Das Hörbuch hat mir auch sehr gefallen - die Stimme und Thematik ist super. Ich bin gespannt was noch alles dahinter steckt!!