Sehr mysteriös

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hauptstadtliebe Avatar

Von

Die Story an sich ist nichts neues, zwei Mädchen, die in ihrer Kindheit gemeinsam etwas schreckliches erlebt haben und sich Jahre später zufällig begegnen. Aber dennoch hat diese Art der Geschichte etwas.
Ich finde es ja sehr mutig über sowas ein Buch zu schreiben, auch, wenn es beim Verarbeiten hilft. Und ich kann natürlich nur spekulieren, da ich nicht weiß, was mit dem Entführer passiert ist, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass der Entführer, oder jemand der ihm nahe steht, es jetzt auf die Mädchen abgesehen hat!
Der Schreibstil hat mir in dieser Leseprobe gut gefallen, flüssig und angenehm.
Bei Lois und Carly bin ich mir noch etwas unsicher: irgendetwas stört mich noch an den beiden, aber die Leseprobe war zu kurz um herauszufinden was.
Ich hoffe ich kann das im Verlauf des Buches noch genauer erörtern und natürlich interessiert mich brennend, welche Wörter von Kate es wohl sein könnten, die Lois so nervös machen!