The other Girl

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
molly toast Avatar

Von

Nachdem ich den Klappentext gelesen hatte war ich zuerst etwas skeptisch aber die Leseprobe hat mich überzeugt.
Das Cover ist toll und spiegelt nach dem bisherigen Wissen den Inhalt den Buchs super wider.
Dadurch das die Geschichte aus der Ich-Perspektive erzählt wird bietet sich dem Leser die Chance, sich in die Person hinein zu versetzten.
Man will erfahren, was damals passiert ist, warum die Freundinnen, die wohl sehr eng befreundet waren, getrennte Wege gehen "mussten" und wie es nun weiter geht.
Es sind zwei junge Mädchen, die das gleiche Schicksal ereilt hat und jede von ihnen geht anders mit der Reaktion um.
Mein erster Eindruck hat mich eines besseren belehrt und mich vom Gegenteil überzeugt das ich gerne ein Leseexemplar haben will.