vielversprechende Leseprobe

vronika22 Avatar

Dieser Psychothriller klingt sehr interessant und die Leseprobe konnte mich überzeugen und hat mir Lust auf mehr gemacht.
Die beiden Hauptprotagonistinnen in diesem Buch sind Carly und Lois, zwei Mädchen die im Alter von zwölf Jahren entführt wurden und in einer abgelegenen Jagdhütte für zwei Monate eingesperrt waren. Als Carly 18 Jahre war, ist sie auf eigenen Wunsch aus ihrer Heimat verschwunden und die beiden Mädchen hatten keinerlei Kontakt mehr.
Nun etliche Jahre später sind die beiden fast 30 Jahre alt. Lois, die inzwischen als Professorin am College arbeitet, sieht Carly zufällig im Fernsehen. Außer als Dozentin schreibt Lois unter einem Pseudonym auch Romane.
Carly arbeitet als Schauspielerin und nun soll sie als Ermittlerin in einem Stück spielen, das die Geschichte von Carly und Lois vor vielen Jahren darstellt. Sofort hat Carly die Vermutung dass nur Lois hinter diesem Drehbuch stecken kann.
Ich bin gespannt wie es weitergeht..ob sich die beiden wiederfinden und vor allem was auch noch so alles über die Vergangenheit erzählt wird.
Darum würde ich das Buch sehr gerne gewinnen und vorab lesen.