Zusammenführung zweier Leben?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yesterday Avatar

Von

Diese Leseprobe verspricht noch einiges an Spanung in diesem Buch, auch wenn die eigentliche Geschichte, die Entführung schon lange zurückliegt. Wie ist das Leben, das sich die beiden Frauen aufgebaut haben und wie werden sie nun reagieren, wo beide, unabhängig voneinander, die Vergangenheit einholt? Wird man anhand des Drehbuchs noch mehr von damals erfahren? Offenbar wusste Lois nicht, dass Carly Schauspielerin geworden ist, sonst hätte sie sicher in Betracht gezogen, dass sie ein Drehbuch bekommen könnte. Dann, denke ich, hätte sie auch schon vorher den Kontakt mit ihr gesucht. Ob sie es nun tun wird, nachdem sie sie so genau googlet? Wenn nicht sie, dann wohl Carly, weil sie nun das Drehbuch in den Händen hält. Ich bin neugierig, welche Worte nun Lois' Kollegin wählt und ob die beiden Opfer sich wieder begegenen und was sie sich zu sagen haben werden.