Die Treue der Pinguine oder auch die etwas andere Enemies to Lovers Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
icequeen1609 Avatar

Von

The Penguin Paradox besticht sofort mit seinem außergewöhnlichem Cover mit den Pinguinen, Pinguine sind einfach Klasse Tiere, weshalb sie vermutlich Teil der Forschungsexpedition sind, aber auch zum anderen weil sie einfach an Winter und zwangsläufig an gemütliche kuschelige Weihnachten erinnern.

Der Schreibstil der Autorin ist gewohnt flüssig und man hat die Leseprobe nur so verschlungen, daß Worldbuiling, sowie auch die Charaktere sind liebevoll gestaltet und man merkt, dass vielleicht nicht alle sofort so sind wie sie scheinen. Besonders gut gefallen hat mir auch der Perspektiven Wechsel.

Die vermutliche Liebesgeschichte ist eine schöne Episode von Enemies to Lovers und das vor diesem Tollen Setting.
Werden Beckett und Emerie zusammen finden? Und was werden sie noch alles auf ihrer Expedition erleben? Kann die These der Untreue von Pinguinen widerlegt werden oder bewahrheitet sie sich?