Besondere Verbindung zwischen Hotel-Millionär und Leibwächterin

gänseblümchen Avatar

Das romantisch verspielte Cover mit seinen gedeckten Farben hat mir sofort gefallen. Von Simona Ahrnstedts Schreibstil bin ich begeistert, da er mich fesselte und ich kann nachvollziehen, warum sie in Schweden regelmäßig auf der Bestseller-Liste steht. Die „Queen of Romance“ scheint hier eine schöne, einfühlsame Geschichte verfasst zu haben, die in Schweden spielt.
Die Protagonisten Sam und Dessie wirken beide auf den ersten Eindruck vielschichtig und sympathisch. Sam hat sich ein Leben in Reichtum als Hotelmillionär erarbeitet und sucht nun Unterstützung durch eine Sicherheitsfirma, da er und seine Mutter von Unbekannten bedroht werden. Hier trifft er auf die Elite-Soldatin Dessie, die seine Ex-Freundin und einst große Liebe war. Warum die Beziehung auseinander ging ist zunächst ein Geheimnis. Doch beide sind von gemischten Gefühlen und einer gewissen Anziehung zueinander auch noch nach 10 Jahren betroffen. Kann Dessie herausfinden, wer Sam bedroht und vor der Bedrohung schützen ? Kommt es zu einer erneuten Beziehung und wird das Geheimnis der Vergangenheit offenbart ?
Ich bin gespannt auf eine spannende und romantische Geschichte von Dessie und Sam in Schweden.