Bodyguard aber in weiblich...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
book.addicted.soulsisters Avatar

Von

Was für ein Buch...
Das Cover ist mir ins Auge gestochen, weshalb ich mir dann auch die Leseprobe heruntergeladen habe. Es ist wunderschön mit den Blumen in einem dunklen violett und der geschwungenen Schrift...ein echter Hingucker!
Die Thematik rund um Sam und Dessie ist mit Spannung, Neugierde und das leichte Knistern nicht zu überbieten.
Es gefällt mir sehr, dass hier die Frau diejenige ist, die stark ist und nicht nur sie die Probleme hat.
Ebenso finde ich es wichtig zu nennen, dass das Buch hier Hass, Cybermobbing und Rassismus behandelt, deshalb sollte es sicherlich nicht von Kinder gelesen werden.
Die Geschichte ist wirklich ansprechend, lässt den Leser bisher aber auch nachdenken und nachfühlen...lässt auf einen gefühlsbetonten, spannenden Roman hoffen. Fingers crossed und attention! Die Bodyguardin kommt!!!