Das wird sicher noch heiß ...

cbee Avatar

Das Cover gefällt mir richtig gut, so dunkel und doch wunderschön mit den lila Blumen im Hintergrund. Auch die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und sie macht Lust auf mehr. Der Schreibstil ist locker, flüssig und gut zu lesen.

Sam und Dessie gefallen mir ebenfalls. Sie haben sich seit ihrer Jugend beide sehr verändert und trotzdem sind wohl noch immer die alten Gefühle da. Jedoch fühlen sich beide verraten und verletzt. Allein deshalb möchte ich schon weiterlesen, weil ich wissen möchte, was damals passiert ist. Weshalb wurde Sam von der Polizei abgeführt? Weshalb ist ihre Beziehung zerbrochen? Ich freue mich schon auf das klärende Gespräch!

Doch nicht nur dieser Teil ist spannend, sondern auch die aktuelle Bedrohung. Wer bedroht Sam und warum? Meint derjenige es wirklich ernst? Kommt es zu einem Angriff auf sein Leben?

Sam zweifelt ein bisschen, ob Dessie ihn wirklich beschützen wird. Ich denke, dass sie ihre Gefühle und ihren Job auf jeden Fall trennen kann. Egal wie sie gerade zu Sam steht, sie wird ihn mit ihrem Leben beschützen.

Ich würde mich sehr freuen, das Buch zu gewinnen und weiterlesen zu dürfen!