Der Hotelboss und die Leibwächterin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sasa03 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir richtig gut. Ich bin direkt auf das Buch aufmerksam geworden. Bisher habe ich noch keine Geschichte von Simona Ahrnstedt gelesen, ihr Schreibstil gefällt mir. Besonders gut gefällt mir die Tatsache, dass aus zwei Perspektiven geschrieben wird. So erfährt man einfach viel mehr über die Charaktere. Auch die kurzen Rückblenden gefallen mir. Vor allem interessiert mich, was genau damals passiert ist, dass Sam verhaftet wurde. Was hat Dessie getan?
Es wird sicher spannend und unterhaltsam die Geschichte rund um die beiden Charaktere mitzuverfolgen. Wer hat es auf Sam abgesehen? Verbirgt er etwas? Was passiert mit Dessies Job, sollte sie sich auf Sam einlassen?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Chance bekomme, das Buch zu lesen und Antworten auf meine Fragen zu finden.