Einfach WOW!!! Was für eine Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books like soulmate Avatar

Von

Das Cover ist echt hübsch. Als erstes mal vorweg: WOW!!! Was für eine spannende Leseprobe. Die 64 Seiten waren viel zu schnell vorbei. Der Schreibstil ist flüssig und packend. Schon jetzt habe ich gefühlte Tausend Fragen im Kopf. Ich war lange nicht mehr so gefesselt. Sam und sein Unternehmen werden Bedroht. So sucht er Hilfe bei dem Security Unternehmen Lodestar. Sogar seine Mutter wird bedroht. Er ist Iraker. Rechtsextremismus ist hier ein Thema. Als er das erste mal Dessie wiedersieht kommen alte unschöne Erinnerungen zurück. Was ist damals passiert? Es klingt spannend. Was für Schreie? Ist Dessie damals etwas zugestoßen? Sie hat seine Jugend zerstört und dennoch will er dass Dessie seinen Auftrag übernimmt. Das Buch scheint einige sensible Themen wie z.B. Rechtsextremismus, körperliche Gewalt und Rassismus zu behandeln. Das macht es umso spannender. Das mit Sam und ihr ist 15 Jahre her. Was ist ihr also passiert, denn es kann ja nichts mit Sam zu tun haben. Was hat Dessie letztes Jahr so schlimmes getan? Dessie hat damals alle auf Sam gehetzt sodass er verprügelt wurde und ihre Eltern sogar seine Mutter zutiefst gedemütigt haben. Das Ereignis passiert auf einer Geburtstagsparty auf der Sam im Streifenwagen abgeführt wurde. Warum? Sie hat eine zwei Jahre jüngere Schwester Patricia. Im Sommer letztes Jahr hat sie bei Lodestar Security gekündigt um dem Ruf der nicht zu schaden. Darauf hat sie in der Türkei eine entführte Frau gerettet was in einem Blutbad endete. Ich hoffe noch viel mehr darüber zu erfahren. Sam wollte Dessie sogar heiraten. Was hat Haddy mit der Sache in der Türkei zu tun? Eine spannende und verwobene Story die neugierig macht. Welcher Mann gibt nicht auf? Ist Haddy Dessies Mitbewohnerin? Ich habe noch nicht ganz herausgefunden in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen. Weswegen sollte der Mann nicht aufgeben und was? Die entführte Frau war Haddys kleine Schwester Joyce. Sie hat eine Tochter Makena. Die Tochter ist aus einer Vergewaltigung entstanden was ich echt schrecklich finde. Joyce muss viel Gewalt erlebt haben. Wie ihr seht Fragen über Fragen. Ich will unbedingt wissen wie es mit Dessie und Sam weitergeht. Daher würde ich mich riesig über ein Vorablesen-Exemplar freuen.