es wird wieder spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angelika0106 Avatar

Von

Eigentlich habe ich nur den Namen der Autorin gelesen und habe mich gefreut, endlich wieder was von ihr lesen zu dürfen.

Wow ... und genau so eine Story habe ich mir gewünscht!

Ja, was passiert, wenn man unverhofft seine Jugendliebe wieder trifft ... nach vielen Jahren ... klopft das Herz immer noch so wild?

Früher war es Liebe, jetzt ist sie sein Bodyguard. Die Zeit der Gefühle ist vorbei. Doch was, wenn das Herz das anders sieht?

Dessie ist mittlerweile ein toughe Security-Expertin, sie hat einiges erlebt und noch mehr Geheimnisse. Sam ist jetzt ein bekannter Geschäftsmann, aus dem Nichts hat er ein Hotelimperium erschaffen ... das ruft Neider auf den Plan!!!!

Als er einen Bodyguard benötigt, treffen beide wieder aufeinander. Die Luft brennt!!! Der Leser spürt das Knistern. Die Leseprobe verspricht einen Roman mit knisternder Spannung. Ich kann es kaum erwarten, ihn zu lesen.