Fängt schon rasant an!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rapunzels_turm Avatar

Von

Durch das schöne Cover ist mir das Buch direkt ins Auge gesprungen. Mir gefallen die Farben und das Motiv sehr gut.
Der Schreibstil konnte mich ebenso sofort überzeugen. Ich konnte direkt in die Geschichte eintauchen. Den Stil finde ich vor allem bildgewaltig und flüssig. Dadurch kann ich mich gut in die Charaktere hineinversetzen und es wird langsam immer mehr die Spannung aufgebaut.
Besonders interessant finde ich, dass die beiden Protagonisten offensichtlich total unterschiedliche Meinungen und Ansichten auf das selbe Ereignis haben, welches sie beide extrem beeinflusst haben soll. Ich würde gerne herausfinden, was es mit dem Ereignis und ihrer Vorgeschichte genau auf sich hat und wie sich die Beziehung der beiden entwickelt.
Die Leseprobe hat mich auf jeden Fall sehr neugierig zurück gelassen!