fesselnder Einstieg ins Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silke l. Avatar

Von

Sam und Desirée
Eine Jugendliebe, gebrochene Herzen und dann 15 Jahre später erneutes Aufeinandertreffen, das die wiedersprüchlichsten und aufwühlendsten Gefühle zu folge hat. Er erfolgreicher Hotelier und sie eine Sicherheitexpertin und sie war jetzt für seine Sicherheit verantwortlich.
Das Cover ist schlicht und dunkel aber hübsch, aber kein Blickfang. Hätte ich nicht gelesen, das Simone Ahrnstedt die Autorin ist, hätte ich es wahrscheinlich übersehen.
Der Schreibstil ich einfach und fesselnd, ich war gleich von der ersten Seite gefangenen.
Ich bin sehr gespannt auf das Buch, auf das was damals zwischen Desirée und Sam vorgefallen ist und wie das so ausarten konnte. Denn das da irgendwas schief gelaufen ist, konnte man aus der Leseprobe schon rauslesen. Ich denke es wird wieder sehr spannend, denn alte Bekannte aus vorherigen Büchern waren ja auch schon dabei. Ich freue mich darauf.