Konnte mich nicht vollends überzeugen

story_love Avatar

Cover:
Das Cover ist mega hübsch und romantisch. Es ist ein schöner Blickfang, wodurch man auf das Buch aufmerksam wird.

Schreibstil:
Also mit dem Schreibstil kam ich nicht ganz so gut zurecht. Liebesgeschichte lese ich sowieso lieber in der Ich-Form, weil ich finde, dass die Emotionen besser rüber kommen. Vielleicht lag es auch daran. Ich weiß es nicht, aber er hat mich nicht sofort gepackt.

Charaktere:
Die Charaktere sind recht spannend. Ich finde die Idee con einem weiblichen Bodyguard toll, aber irgendwie wurde ich nicht richtig warm mit Dessie. Bei sam war es das gleiche. Ihn fand ich sogar etwas eingebildet. Was an sich eigentlich gar nicht schlimm ist, sofern es eine Charakterentwicklung gibt.

Handlung:
Die Handlung klingt an sich interessant, aber ich habe in der Leseprobe doch gemerkt, dass sie nicht richtig in fahrt kommt. Irgendwie fehlt etwas. Das kann vielleicht auch am Schreibstil liegen, weil ich diesen nicht so angenehm finde. Vermutlich wird dies kein Buch für mich. Die Leseprobe lässt mich unentschlossen zurück.