Mal was anderes

bücherfuchs88 Avatar

Dessie wirkt sehr stark auf Mich, dennoch scheint dies eine Fassade zu sein, die sie für ihren Job als Security-Expertin aufrechterhalten muss. Mir imponiert, dass es nicht immer klischeehaft ein Mann ist, der für die Sicherheit sorgen soll und damit die Rolle des starken Parts trägt. Sam hingegen scheint ebenfalls stark zu sein, wenn auch auf eine andere Weise. Er wirkt unabhängig, ebenso wie Dessie, was beide in meiner Vorstellung als Paar spannend erscheinen lässt. Werden sie noch einmal einen Weg zueinander finden? Der Schreibstil der Autorin ist jedenfalls gewohnt klasse. Ich mag ihren Ausdruck und die Art und Weise, wie sie den Leser immer tiefer in die Handlung zieht. Insgesamt verspreche ich mir eine prickelnde und emotional Handlung mit einem Hauch Drama und Spannung, was das Buch.noch reizvoller erscheinen lässt. Auch die Covergestaltung ist toll, dunkel und irgendwie sinnlich, dennoch besitze sie auch einen Hauch Zerbrechlichkeit. Vielleicht eine Anspielung auf Dessie und die Gefühle zu Sam?