Sehr spannende und interessante Leseprobe die Lust auf mehr macht.

binasbookishcourt Avatar

Ich finde das Cover allein ist schon ein guter Hingucker der richtig Lust macht das Buch zu lesen. Und im Regal stehen zu haben.
Also war ich umso mehr begeistert die Leseprobe zu lesen.
Denn auch allein die Grundgeschichte finde ich sehr sehr interessant. Ich mag "Bodyguard" Geschichten, und hier ist es ein weiblicher Bodyguard, das bedeutet für mich eine starke weibliche Protagonistin. Was mir auch sehr sehr zusagt.

Der Schreibstil konnte mich sofort abholen und sagt mir sehr zu. Man kann sich die beschriebene Handlung sehr gut bildlich vorstellen und man fliegt nahezu durch die Seiten.
Inhaltlich finde ich den Einstieg schon sehr sehr spannend und versteckt auch in den Zeilen aktuell wichtige Themen und Probleme und man möchte wissen wer nun hinter den Drohungen steckt.
Der erste Eindruck der Charaktere gefällt mir auch sehr gut, ich finde es toll wie die Protagonisten beschrieben werden und dargestellt sind. Mit den beiden kann ich mich gut anfreunden. Und das die beiden sich von früher kennen, bildet schon von Grund an, von Beginn der Geschichte eine gewisse Grundspannung.

Die gute Leseprobe weckt in mir auf jeden Fall das Interesse das Buch komplett zu lesen und in der Geschichte und dem Setting abzutauchen.