Sehr vielversprechend

dragonfly_books_ Avatar

Mir ist gerade noch im letzten Moment eingefallen, dass ich mich hier unbedingt bewerben wollte, da ich mir die Leseprobe auch schon durchgelesen hatte und sie super gut fand. Aber von vorne…
Das Cover gefällt mir echt gut, vielleicht insgesamt sogar einen Ticken zu dunkel, aber doch echt schön. Ich bin auch gespannt, wie es dann in echt aussieht und würde es super gerne in mein Regal stellen können.
Auch der Klappentext konnte mich schnell überzeugen, ich liebe solche Geschichten, Second Chance Bücher sind einfach oft wundervoll.
Ich bin super gespannt, was zum Bruch der Liebe der beiden geführt hat und natürlich auch, wie sich ihr heutiges Verhältnis weiter entwickelt.
Dessie mochte ich bis jetzt sehr gerne und liebe es auch einfach, dass sie Security ist. Einfach eine super toughe Frau, in der aber bestimmt noch einiges mehr steckt.
Auch auf Sam freue ich mich weiterhin sehr, ich glaube er ist ein sehr cooler Charakter und freue ich mich darauf ihn noch besser kennenzulernen.
Der Schreibstil konnte mich jetzt schon überraschen, da ich finde, dass auch die dritte Erzählperspektive hier unfassbar gut geschrieben ist. Ich finde da immer ein wenig schwerer, Nähe aufzubauen, aber das war wirklich vielversprechend jetzt.
Ich bin neugierig, in welche Richtung sich alles entwickelt und würde mich total freuen, wieder in die Story eintauchen zu können.