Spannender Roman mit Agentenelementen

breathtakingbookworld Avatar

Der Schreibstil ist sehr locker. Ich ghabe ehrlich gesaagt ein paar Seiten der Leseprobe gebraucht um in die Handlung hineinzufinden und mit dem Schreibstil zurecht zu kommen. Er ist sehr bildich und beschreibend, aber nach einiger Zeit doch sehr angenehm.
Das Cover finde ich echt ganz hübsch. Es sit dunkel und mysteriös und strahlt etwas bedrohliches aus.

Ich mag schon den Beginn de Buches gerne. Man wird sofort in die Handlugn geschmissen, aber somit gibt es viel Dynamik.
Sam scheint eigentlich ganz cool zu sein. Durch seinen Immigrationshintergrund werden auch wichtige gesellschaftliche Themen in dem Buch erläutert. So ist ihr Wiedersheen ja nur gewährleistet weil er Drohnachrichten bekommt. Ich finde das zwar schrekclich, aber durchd as Bcuh könnte gleichzeitig mehr AUfmerksamkeit auf das Thema gelenkt werden und der Leser auch noch gebildet werden, was ich gut finde.
Dessie scheint etwas verstört zu sein. ich will jetzt schon erfahren, was im Sommer vor einem Jahr in der Türkei passiert ist. Irgendwie denke ich, es hat etwqas mit der Schwester ihrer Freundin zu tun und deren Entführung. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was da noch rauskommt.
Die Beziehung der beiden scheint jetzt noch sehr angespannt zu sein und ich würde auhc gerne erfahren, waas damals passiert ist. Dessies Weg zum MIlitär und zu ihrem jetzigen Job finde ich aber sehr spannend. Es ist auf jeden Fall keine Thematik, über die ich bisher in einem Buch gelesen habe und ich würde gerne mehr erfahren.

Ich denke es wird noch viel auf uns zukommen. Da wäre Sams derzeitiges Problem mit den Hassnachrichten und dem Versuch endlich über Dessie hinwegzukommen und vielleicht sogar Rache zu nehmen? Gleichzeitig ist aber auch noch so viel aus der Vergangenheit offen, was noch ein wichtiges Thema wird. Man merkt auf jeden Fall, dass sie noch nicht übereinander hinweg sind. Die ständigen Vergangenheitserinnerungen sind ein gutes Beispiel dafür. Ich würde gerne erfahren, was in dieser verhängnisvollen Nacht geschehen ist. Beide haben, so mein gefühl, eine völlig ander Ahnung und ihre Gedanken passen überhaupt nicht zueinander. Sam scheint zu denken, dass Dessie irgendetwas getan hat und sie Schuld für die damaligen schlimmen Dinge ist, die ihm passiert sind. Und Dessie denkt, er hätte sie verlassen. Wie passt das zusammen? Ich hoffe, dass Dessie emotinal etwas offener wird denn sie ist noch sehr verschlossen. Auf jeden Fall denke ich, es könnte romantisch und auch ganz schön spannend und dramatisch werden. Und ich würde das Buch super gerne lesen, denn die Thematik spricht mich unheimlich an.