Überzeugendes Gesamtpaket

paula dc Avatar

Ich liebe solche Geschichten, also jene, in denen auch die Frau mal die Starke ist. *zwinker zwinker*.

Aber fangen wir vorne an.
Das Cover hat mich vollends überzeugt. Es ist einfach unglaublich schön gestaltet. Die Farben, die Schrift und die Blumen im Hintergrund, alles passt perfekt zusammen. Der Klappentext gab mir dann den Rest.

Der Schreibstil ist flüssig, am Anfang musste ich mich aber erst einmal ein wenig reinfinden. Dies tut der Geschichte aber keinen Abbruch.

Ich finde, dass sich der Spannungsaufbau durch eine Leseprobe immer mehr schlecht als recht beurteilen lässt, denn dafür ist sie einfach zu kurz. Das, was ich bis jetzt gelesen habe, ist jedenfalls nicht schlecht, hat aber noch Luft nach oben.

Nun zu Dessie und Sam. Irgendwie kann ich die beiden noch nicht so recht einschätzen. Dessie verspricht eine starke Protagonistin zu werden und das nicht nur wegen ihrem Job (der so ganz nebenbei Bodyguad ist *freudiges seufzen*). Sam ist reich. Ich vermute, dass ich mit ihm noch so manches Mal anderer Meinung sein werde und dass man im Allgemeinen erst einmal warm werden muss.

Ich muss dieses Buch unbedingt weiterlesen, weil ich Storys mit Bodyguards liebe, weil ich Storys mit starken, weiblichen Protas liebe, weil ich Dessie liebe.
Ich hoffe und bete, dass die Geschichte nach diese grandiosen Start nicht in klischeehafte Rollenbilder fällt und dass neben ganz viel Romantik auch die Spannung nicht zu kurz kommen wird.