Und sie dachten es wäre für immer...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
justm. Avatar

Von

Erst war ich ein wenig erschlagen von der Länge der Leseprobe, dann hab ich mich gefreut, denn ich mag den Schreibstil von Simona Ahrnstedt.
Auch in diesem Buch schafft sie es schnell beide Hauptcharaktere "vorzustellen" und die Krux der Geschichte - die gemeinsame Vergangenheit - anzureißen. Natürlich werden die Informationen dazu nur bröckchenweise eingerieselt, so daß man gleichzeitig verzweifelt wissen will, was damals eigentlich schief gelaufen ist und die beiden Protagonisten anschreien möchte, daß sie doch bitte endlich miteinander reden mögen, da alles ein großes Mißverständnis zu sein scheint.
Aber so ist es ja leider oft: Menschen, die nicht miteinander reden und sich so viel kaputt machen. In diesem Fall die Liebe ihres Lebens.

Ich wäre gern beim Happy End dabei!