Unerwartetes Wiedersehen

brivienna09 Avatar

Das Buchcover zu "The promises we made" sieht richtig toll aus. Die Farben und Formen versprechen Romantik. Die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen. Das unerwartete Wiedersehen von Sam und Dessie wird detailliert beschrieben, sodass man sich mittendrin fühlt. Fast jeder von uns hat eine zerbrochene erste Liebe - diese wiederzutreffen kann einen schon umhauen. So wie es Sam und Dessie umhaut. Und dann sollen sie auch noch miteinander arbeiten... ob sie Privates und Geschäftliches trennen können? Oder ob die alten Gefühle wohl wieder aufkeimen? Oder ist die Wut der beiden aufeinander zu groß und steht ihnen auch im Job im Weg? Weitere Themen neben der Liebe, die bereits in der Leseprobe deutlich werden, sind leider sehr aktuell: Rassismus, Bedrohung, Vergewaltigung, Extremismus.... Ich würde das Buch unglaublich gern zu Ende lesen, um zu erfahren wie es mit Sam und Dessie weitergeht. Ich habe erst letztes Jahr ein anderes Buch der Autorin Simona Ahrnstedt kennengelernt ("Nur noch ein bisschen Glück"), welches mir sehr gut gefallen hat und Lust auf mehr macht: Geschichte, Schreibstil, Romantik und ein Hauch Erotik.