Wenn Verflossene zusammenarbeiten müssen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
athene1989 Avatar

Von

Ich finde interessant,wie unterschiedlich beide ihre Vergangenheit im Kopf haben. Irgendwie muss es ja ein riesen Missverständnis gegeben haben,wenn sie denkt er sei der Übeltäter und er das von ihr denkt. Ich bin gespannt,wie sich das da noch aufklären wird. Aber unterhaltsam war deren Aufeinandertreffen definitiv. Beide haben nicht erwartet den anderen nach 15 Jahren zu sehen und doch stehen sie sich gegenüber und müssen zusammenarbeiten,aber es scheint ja irgendwie zu klappen,dafür sind beide zu professionell. Jedenfalls bis dann die Gefühle ins Spiel kommen,denn die sind ja ganz eindeutig noch da,auch wenn sich beide einreden wollen,dass das nicht so ist. Aber die Anziehung ist ganz deutlich zu spüren und wird sicherlich noch für einigen Ärger sorgen,immerhin ist so eine Beziehung ja von Seiten ihres Chefs verboten.
Ich freue mich jedenfalls schon auf die Geschichte und auf die Erklärungen,was passiert ist,wer hinter all den Drohungen steckt und so weiter.