Wer gehört zu wem?

calo-black Avatar

Das Cover war das erste, was mich neugierig gemacht hat. Also habe ich den Klappentext gelesen und beschlossen, die Leseprobe zu öffnen.

Die Geschichte beginnt unspektakulär, nimmt aber rasch an Fahrt auf. Die Kapitel wechseln zwischen den beiden Protagonisten hin und her, so dass der Leser nicht nur auf einer Seite steht.
Sehr gut gefällt mir auch, dass hier die Rollen mal vertauscht sind. Der Bodyguard ist weiblich, der Kunde ein Mann. Simona Ahrnstedt hat es sehr gut hinbekommen, zu zeigen, dass auch Frauen sich in der Welt behaupten können.

Die Leseprobe war schon recht umfangreich, doch am Ende dieser ersten Seiten weiß der Leser immer noch nicht, wer vor 15 Jahren wem und warum das Herz gebrochen hat.
Bekommen Dessie und Sam die Möglichkeit, ihre Vergangenheit aufzuarbeiten und eine neue Chance? Denn dass sie sich gegenseitig nicht kalt lassen, merkt man schon bei den ersten Begegnungen.

Da ich romantisch veranlagt bin 😉, hoffe ich sehr auf ein Happy End, aber auch darauf, dass es sich Dessie und Sam nicht leicht machen.
Die Leseprobe war in einem Stil geschrieben, der mich gespannt in der Geschichte hielt, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es mit den beiden weitergeht.