Ein traumhaftes Setting
Ich mochte das Setting sehr, die kleine vertratschte Kleinstadt und auch die Storyline um Olive und Tony, sowie Elenor hatten spannende Momente. Ich hoffe immernoch, dass Tony bald aus der Storyline rausfliegt, aber ich vermute in Band 3 wird es um Olive gehen, also behalte ich hoffentlich recht in der Annahme, dass wir von Tony bald befreit werden. Nun zu Jude und James... Leider konnte ich mit James nicht allzu viel anfangen, Jude hingegen hatte wirklich schöne und ergreifende Momente, in denen ich ihre Handlungen und Motive nachvollziehen konnte. James hingegen war eine wandelnde Ansammlung an schlechten Sexfantasien... Man konnte kaum von ihm als Person mit tiefgehenden Charakterzügen erfahren, weil der einzige innere Monolog, den er geführt hat, über Fantasien handelte, die er mit Jude plant. Schade, aber ich freue mich auf die anderen Teile, weil ich gerade Elenor unfassbar doll in mein Herz geschlossen habe