Eine bekannte Geschichte im neuen Gewand

paula dc Avatar

Die Aufmachung des Buches ist ein geniales Gesamtpaket. Die Stimmung, die durch die Leseprobe suggeriert wird, wird durch das Cover perfekt eingefangen.
Da das Cover ja aber nur die schöne äußere Hülle ist und es auf das Innere ankommt, soll nun auch ein bisschen was zum Inhalt gesagt werden.

Die Idee, eine solch bekannte Geschichte „umzuschreiben“ ist mega, aber natürlich auch riskant. Nicht jeder mag Veränderungen und Romeo und Julia sind wohl eines der bekanntesten Liebespaare.
Wie es immer so mit Leseproben ist, sind diese natürlich nur ein kleiner Einblick in das Buch. Aber dieser kleine Einblick von diesem Buch hat auf allen Längen überzeugt. Der Schreibstil ist flüssig und super fesselnd. Dadurch gelingt auch der Spannungsaufbau und vor allem natürlich auch die Vorstellung der Protagonisten. Welche übrigens mega cool sind. Wieso können wir die nicht in die Realität holen?

Diese Buch hat großes Potential ein Jahreshighlight zu werden und ich freue mich schon wie ein Kullerkeks darauf zu erfahren, wie es weitergeht.