Fesselnde erste Seiten!

tabeasbookworld Avatar

Ich. Bin. Absolut. Schockverliebt. In das COVER!!! Ich liebe die Farben, das Zusammenspiel der Charaktere und wie magisch schön es aussieht: definitiv ein Eyecatcher!

Der Einstieg fiel mir super leicht, dadurch dass der Schreibstil sehr angenehm ist und alles mit etwas Humor aufgelockert wird, sodass man buchstäblich durch die Seiten fliegt.

Allein der Prolog war schon sehr fesselnd und hat schon einige Fragen bei mir aufgeworfen, auf die wir hoffentlich im Laufe des Buches Antworten bekommen. Er sorgt aber definitiv dafür, dass man unbedingt weiterlesen möchte.

Das erste Kapitel hat mir ebenfalls sehr viel Spaß gemacht. Man lernt Joy ein wenig kennen, weiß, wo sie gerade im Leben steht und ist gespannt, was das Buch noch für sie bereithält. Ich mag ihre humorvolle, selbstbewusste, lockere Art, denke aber, dass noch viel mehr hinter ihrem Charakter steckt, als wir jetzt erfahren.
Die Sache mit dem hellhaarigen, geheimnisvollen Jungen finde ich sehr spannend (er ist der auf dem Cover oder?), vor allem, da er wie aus dem Nichts aufgetaucht ist und es irgendwie auf Joy abgesehen hat.
Dass Joy auch die einzige zu sein scheint, die den Kometen am Himmel sehen kann, ist verdächtig und ich glaube, dass da bald etwas passieren wird, was sie nicht erwartet hätte.

Ich bin total gespannt, wie die Geschichte weitergehen wird und kann es kaum erwarten, bald weiterzulesen!