Ich wurde verzaubert

lanasbooks Avatar

Omg!
Ich liebe liebe liebe Romeo und Julias Geschichte und zu sehen das es ein retelling in einer Fantasy Reihe ist, ist einfach nur genial!
Das wird wahrscheinlich oft behauptet, aber der erste Satz des Prologes allein war schon mega!
Beim weiterlesen hat sich meine Vorahnung, das ich den Schreibstile der Autorin lieben werde, tatsächlich nur noch weiter bestätigt!
Ich liebe es, wie die Autorin am Anfang die Umgebung beschreibt und die Leser direkt mit in die Welt der Akademie bringt. Der Prolog fängt super mysteriös an und man kann gar nicht anders, als direkt das nächste Kapitel zu lesen. Der Schreibstile ist unfassbar rund und man merkt irgendwann gar nicht mehr, dass man gerade ein Buch ließt und nicht in der Welt mitspielt.
And dieser Stelle muss ich auf jeden Fall etwas zu der Cover Gestaltung sagen.
Ich liebe das Speil mit den Farben und das es größtenteils in Blau und Rottöne gehalten ist. Laut des Stickers auf dem Cover wird es auch einen Buchschnitt geben und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dieser unfassbar schön wird! Das Cover wirk sehr mysteriös und zieht einen sehr zu dem Buch hin.
Man hat das Gefühl alles und nichts von Joy zu wissen und nach dem Ende der Leseprobe war mein Interesse geweckt, was es mit dem Jungen mit den weißen Haaren auf sich hat.
Ich bin sehr gespannt, in welche Richtung sich dieses Buch entwickeln wird und kann nicht warten weiter zu lesen.