Interessant

pieggy Avatar

Die Leseprobe war recht interessant.
Diese Mischung aus Klassischen Elementen mit der Moderne finde ich gut. Dass die Geschichte im Theater beginnt, ist auf jeden Fall perfekt, da es so auf Shakespeare hinweist. Van Gogh und Co-sehr cool.

Der Humor im 1. Kapitel- richtig gut. Ich musste oftmals schmunzeln. Hehe.

Was ich liebe, ist die Einarbeitung von Himmelslörpern. Sterne und Kometen. Sehr faszinierend. Letzteres hat besonders viel Neugierde geweckt. Vermutlich hat es etwas mit dem Typen mit den eisblauen Augen zu tun. Zudem war minimal eine Andeutung, dass Joy und ihr Vater auf der Flucht sind. Diesbezüglich sind natürlich einige Fragen aufgetaucht.

Joy wirkt natürlich und sympathisch.

Der Typ ist interessant und mysteriös. Viel erfahren hat man über ihn noch nicht.

Grundsätzlich war die Leseprobe jetzt nicht allzu aufschlussreich. Man weiß also nicht in welche Richtung es genau geht.

Das einzige, was ich hoffe ist, dass diese Story nicht so tragisch endet, wie bei Romeo & Julia. Dann wäre ich nämlich etwas angepieselt ;)

Bin gespannt, was das Buch generell zu bieten hat. Wie gesagt- allzu viel hat man jetzt nicht erfahren. Gerne würde ich es herausfinden und bewerbe mich entsprechend um ein Leseexemplar :)