Interessanter Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sabrina89 Avatar

Von

Das Buchcover und der dazu passende Titel ist vielversprechend und lässt Freiraum um sich auszumalen, was auf einen zukommen könnte. Die vorliegende Leseprobe ist sehr passend gewählt, da man direkt wissen möchte wie es weitergeht. Der ominöse hellblonde Junge und der, man weiß noch nicht genau, Eduardo oder doch Emilio. Der Rest der bisherig auftretenden Charaktere ist eine doch sehr amüsante Truppe bzw. die vorliegende Szene kann man sich super vorstellen und man startet eigentlich direkt mit dem einen oder anderen Lacher bzw. Schmunzler. Der Schreibstil ist super angenehm und man fliegt förmlich über die Seiten. Ich bin auf jeden Fall auf die gesamte Story sehr gespannt und freue mich sie dann lesen zu können.