Mysteriös, geheimnisvoll und spannend

nicol_loves_books Avatar

Awwwww ich liebe einfach Romeo und Julia Retellings! Und nun noch in der heutigen Zeit mit ein bisschen Academy vibes- absolut perfekt!!!

Die Leseprobe hat mich absolut positiv überrascht! Ich hätte nie und nimmer gedacht, dass dieses Buch so humorvoll wird! Das ist der Knaller- auch wenn die Leseprobe für meinen Geschmack fast zu kurz war, habe ich bereits Tränen gelacht! Positiv überrascht hat mich auch das Setting direkt am Bodensee! Durch den bildhaften Schreibstil hatte ich die Freilichtbühne wahrlich direkt vor Augen- wahnsinnig schön und mal was anderes! Warum kann nur die Protagonistin den rosanen Komet sehen? Was hat es damit auf sich? Und wer ist der mysteriöse Typ mit den eisblauen Augen?! Ich muss unbedingt weiter lesen, denn ich merke schon jetzt das Buch ist wie für mich geschrieben! Ich liebs schon jetzt!!!
Mmmmh das Cover, naja, das ist nicht so ganz nach meinem Geschmack- aber darauf kommt es ja nicht an- sondern auf den Inhalt und auf den freue ich mich nun umso mehr! Kanns kaum erwarten, wenn ich dieses Buch hoffentlich bald in meinen Händen halten kann!