Romeo und Julia mal anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
papaschluff Avatar

Von

Hängengeblieben bin ich hier tatsächlich am Cover. Es ist ein Buch, das ich im Laden auf jeden Fall in die Hand nehmen würde.

Der Blick ins Buch hat mir sehr gut gefallen. Der Prolog geheimnisvoll, evtl. eine versteckte Drohung. Spannend und macht sehr neugierig.

Das erste Kapitel ist dann komplett anders. So lustig, Figuren auf der Suche nach Körperteilen. Das war ein gelungener Auftakt. Ich möchte zu gerne wissen, ob die gesamte Geschichte humorvoll erzählt wird. Das ist ein Klassiker, der mal ganz anders erzählt wird. Ich finde das sehr spannend und interessant und bin wirklich neugierig geworden.

Klassiker lese ich immer mal wieder, wenn hier das Moderne dazu kommt. Das könnte einen gute Kombination sein. Ich würde das Buch sehr gerne in meinen Händen halten.