Theater vor der Kulisse Österreichs

michaela90 Avatar

Das Cover hat mich sofort angesprochen. Mystisch und geheimnisvoll. Die Gesichter der 3 sind wundervoll dargestellt, so echt. Man merkt sofort, dass sie nichts Gutes erleben werden. Sondern etwas Großes sie überholt. Die Maske in der Hand von ihr weist sogleich auf Theater/Schauspiel hin.

Der Klappentext hat mich sofort umgehauen und neugierig auf die Leseprobe gemacht.
Und diese hat mich sowas von angesprochen. Ich warso enttäuscht, dass es bereits nach nur 11 Seiten zu Ende war.

Der Schreibstil der Autorin genau mein Fall. Spannend und humorvoll zugleich. Fließend, nicht gezwungen. Kein zu großes Blabla, sondern auf den Punkt.
Und natürlich finde ich es als Österreicherin total klasse, dass eine Geschichte in diesem Land spielt. Toll, die Infos und Anspielungen zu diesem Land, das ich so sehr liebe.

Das Theaterthema gepaart mit der Akademie hört sich sehr spannend an. Der Fluch gruselig.
Der Junge ist mysteriös.

Das Ende der Leseprobe interessant. Da geht mehr, so viel mehr! Und ich will es unbedingt entdecken.

Ich würde es wirklich so gerne weiterlesen, es regelrecht verschlingen, um mehr von dieser Geschichte mit dem tollen Schreibstil, der mir sehr zusagt, zu erfahren.