Toller Schreibstil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lilli333 Avatar

Von


Das Cover wirkt schon so dynamisch wie die Geschichte hoffentlich sein wird. Zumindest nehme ich das nach der Leseprobe an. Denn obwohl hier noch gar nicht so arg viel passiert, hat sie mich direkt mitgerissen. Aber ich mag die Bücher von Sabine Schoder sowieso. Bereits mit ihrem Debütroman „Liebe ist was für Idioten. Wie mich“ konnte sie mich restlos begeistern und auch die nachfolgenden Bücher fand ich toll. Daher sind meine Erwartungen an „The Romeo & Juliet Society“ einigermaßen hoch, aber ich habe keine Bedenken, dass sie erfüllt werden.

Die Handlung ist bisher ein bisschen mysteriös und wirft einige Fragen auf. Wer ist dieser fremde Junge? Und warum kann offenbar nur Joy diesen Kometen sehen? Wird Joy es schaffen, diesen blöden Spitznamen abzublocken?

Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, wie es hier weitergeht, was es genau mit der Akademie auf sich hat und ob Joy sich aus dem Wirrwarr herauswinden kann und ihren Romeo bekommt.