Band 2 bekommt von mir auf jeden Fall nochmal eine Chance!

bookfan_98 Avatar

[3,5 ⭐️]

Ich glaube ehrlich gesagt, dass ich zu hohe Erwartungen an das Buch gehabt habe. 😕
Das Cover, der Farbschnitt und die Leseprobe haben mich zwar angesprochen, aber leider hat sich die Geschichte während des Lesens für mich persönlich teilweise ein wenig zu sehr gezogen... Erst etwa kurz nach der Hälfte wurde es spannender und auch wenn es insgesamt teilweise vorhersehbar war, werde ich dem zweitem Band dennoch eine Chance geben. Vor allem, weil besonders die letzten Kapitel dann doch nochmal ordentlich von Spannung geprägt waren.

Die Charaktere haben mir insgesamt gut gefallen. Ich mochte besonders Rhyme und seine Art (und natürlich auch Rambo!☺️).

Auch wenn ich kein großer Fan von dem Trope Love-Triangle bin, habe ich dem Buch eine Chance gegeben, denn hier wusste ich ja bereits von Anfang an, dass das Buch dieses Trope beinhaltet und ich war dementsprechend darauf eingestellt und habe dem ganzen eine Chance gegeben. Allerdings wurde der Trope meiner Meinung nach nicht so gut umgesetzt, denn für mich wurden teilweise die Gefühle zu schwach dargestellt, sodass es für mich nicht so gut zu dem Trope gepasst hat…