Gelungener Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Joy ist eine normale Schülerin und lebt ein normales leben. Bis sie eines Tages von zwei Typen in eine geheime Academy nach Verona verschleppt wird. Dort erfährt sie sonderbaren über ihre Zukunft. Angeblich ist sie eine Nachfahrin von Julia Capulet und muss an einem Spiel teilnehmen. Das Ziel, den auf den Familien Capulet und Montague liegenden Fluch zu brechen. Joy darf sich auf keinen in einen Montague verlieben. Nicht einfach für Joy.


Ich liebe Romeo und Julia, habe schon einige Adaptionen gelesen und war natürlich neugierig auf diese Reihe. Ein gut zu lesender Schreibstil, eine spannende Einstieg, allerdings gab es zu Beginn auch sehr viel Namen, die man sich kaum merken kann.
Ich fand die Story jedenfalls richtig gut, es hat mir gefallen, ich habe die Geschichte sehr gerne gelesen und freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.