Positiver Auftakt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
goldensammy Avatar

Von

Ich habe Romeo und Julia nie gelesen und war somit sehr neugierig auf diese Interpretation der Story. Die Autorin hat mich positiv überrascht und ich habe dieses Buch sehr gern gelesen. Mir hat die Idee, dass Shakespeare bei seiner Geschichte einiges ausgelassen haben soll, wie den Rosenfluch, den Kometen sowie ausgefallene Bälle, gut gefallen
Die Charaktere sind interessant und gut ausgearbeitet. Ich mochte sowohl Rhyme als auch Cut gerne. Bei Joy gefiel mir, dass sie vieles hinterfragt und sich nicht einfach mit dem Rosenfluch abfinden will. Auch die Nebencharaktere waren interessant und mir hat auch der Humor in dem Buch gut gefallen. Das Academy-Setting gefällt mir auch sehr gut und ich bin schon sehr neugierig, was uns noch so alles in den nächsten Bänden erwartet.
Nach dem Ende von diesem Buch kann ich es gar nicht mehr erwarten Band 2 in Händen zu halten. Dieses Buch hat mich gut unterhalten und es hat Spaß gemacht dieses Buch zu lesen.