Richtig tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lafee4ever Avatar

Von

Abgesehen von dem grandiosen Cover und dem heftig schönen Farbschnitt, fand ich dieses Buch wirklich richtig richtig gut. Der Schreibstil ließ sich sehr flüssig lesen und da ich Romeo und Julia ohnehin mag, war auch der Grundgedanke des Buches genau mein Ding.
Es fing ja schon spannend an. Ich kann mich bis zum Schluss noch nicht wirklich entscheiden, ob ich Team Rhyme oder Team Cut bin, aber dafür wird es ja noch zwei weitere Bände geben.
Manche Szenen fand ich ein wenig zu langgezogen und auch die Dinge, wie z.B. zu Beginn mit ihrem Vater (ja, ich weiß, dass er unter magischem Einfluss stand) war ein wenig zu albern dargestellt.
generell hätte ich mir manchmal ein wenig mehr Seriösität gewünscht, aber das hat sich ja ziemlich schnell gelegt.
Die Figuren selbst fand ich sympatisch und alles andere wird sich ja in den kommenden Bändern ergeben, so hoffe ich zumindest ;)