Romeo und Julia die moderne Art

daspottereinhorn Avatar

Wow, einfach nur wow!
Als ich diese Buch gesehen habe, dachte ich mir „das muss ich unbedingt lesen“. Das Cover sieht so unheimlich toll aus und der Buchschnitt erst. Ein richtiges Highlight in meinem Bücherregal.

Das erste Kapitel habt mich nicht so gefesselt, aber ab dem Zeitpunkt, ab dem Rhyme dazugestoßen ist bin ich in einen totalen Bann gefallen. Er hat es mir total angetan und hat mein Herz ich liebe ihn. Einer der besten Hauptcharaktere in Büchern. Joy ist auch ein toller Charakter. Ein Charakter, der sich so leicht nicht unterkriegen lässt und bis zum Ende kämpft. Cut ist eine Nummer für sich, aber zu dritt bilden sie die perfekten Charaktere für das Buch.

Richtig spannend wird es ab dem Zeitpunkt, ab dem Joy die Akademie betritt. Nach und nach erfährt sie, wer sie wirklich ist und von wem sie abstammt. Von ihr wird viel erwartet und sie ist da um den Fluch zu brechen.

Das Ende hat mich sehr überrascht! Im positiven Sinne. Ich habe mir das Ende völlig anders vorgestellt.

Das Buch ist super einfach zu lesen und zieht einen komplett mit. Durch die detaillierte Beschreibung von Personen und Orten bist du mitten im Geschehen und weist genau, wie es um dich rum aussieht und mit welchen Leuten du zu tun hast.

Die Vorfreude auf die nächsten beiden Teile der Trilogie ist riesig. Absolut empfehlenswert.

Romeo & Julia der absolute Klassiker in einer neuen Moderne Art und Weise geschrieben. Ein absolutes Must Have!