Spannender Auftakt und irgendwie anders als geacht

ilona67 Avatar

Am Anfang war ich skeptisch und dachte schon das diese Geschichte mich nicht besonders begeistern könnte da Joy für mich am Anfang schon etwas naiv war und über ihre Taten überhaupt nicht nachdachte. Für mich war das am Anfang sehr schwierig nach zu vollziehen. Allerdings steckte schon direkt ein gewisser Humor in der Geschichte der mich dann doch dazu animierte doch weiter zu lesen/hören und das habe ich dann hinterher nicht bereut. So viel Geheimnisse gibt es noch aufzudecken und auch wenn es hier um Romeo & Julia geht ist diese Geschichte doch durch ihre Magie sehr eigenständig. Sicherlich gab es auch Momente die für mich absolut vorhersehbar waren auch der Schluss war daher nicht so sehr überraschend für mich weil die Autorin hier auch immer gewisse Hinweise erwähnte die die Tatsachen für mich dann ziemlich klar werden liessen. Trotzdem, die Geschichte konnte mich wirklich packen und obowhl ich persönlich von Cut mehr angetan war als von Rhyme. Ich bin sooo gespannt wie es weitergehen wird und ob sie den ganzen Hintergrund der Spiele aufdecken können. Daher kann ich es kaum erwarten den nächsten Band hierzu zu bekommen, was leider noch etwas dauert.