Verfluchte Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
falo65 Avatar

Von

Akademie-Romanzen sind ja im Moment sehr in, aber die Roman-Welt, die die Autorin für diese Trilogie geschaffen hat, ist schon etwas besonderes. Der Schreibstil ist dynamisch und actionreich und mit jeder Menge Humor angereichert. Und gerade die humorvollen Gedankenkommentare der Protagonisten Joy waren für mich persönlich die Highlights des Buches. Personen- und Ortsbeschreibungen sind detailliert und lebendig so dass vor dem inneren Auge gleich ein Film abläuft. Der spannende und fesselnde Handlungsablauf macht das Buch zu einem echten Pageturner und man möchte den E-book Reader nicht mehr aus der Hand legen.
Die unerwartete Wendung zum Ende des Buches treibt die Spannungskurve nochmals in die Höhe, hierzu schreibt die Autorin zu Recht am Anfang ihrer Danksagung: "Ich weiß Ich weiß Wie kann die Geschichte nur an dieser Stelle enden". Dieses Ende macht enorme Lust auf Band 2, blöd dass dieser noch auf sich warten lässt.
Insgesamt von mir einer volle Empfehlung.