Bin so gespannt!
Ich bin echt gespannt, wie es hier weitergeht. Man 1 fand ich super, auch wenn es mir ab und zu echt das Herz zerrissen hat!
Ich hoffe, Band 2 kann da anknüpfen und mich ähnlich fesseln, auch wenn die Atmosphäre ja offensichtlich erst einmal eine andere ist.
Das Cover gefällt mir sehr gut.
Ich hoffe, Band 2 kann da anknüpfen und mich ähnlich fesseln, auch wenn die Atmosphäre ja offensichtlich erst einmal eine andere ist.
Das Cover gefällt mir sehr gut.