Endlich Band 2

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
teddy12 Avatar

Von

Ich freue mich riesig das endlich Band 2 auf dem Markt ist.Den ersten Band habe ich regelrecht verschlungen.Die Leseprobe hat mich auch erneut wieder in ihren Bann gezogen.Ich war direkt wieder mitten im Geschehen und muss das Buch unbedingt zu Ende lesen.